Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Do Okt 03, 2013 5:02 am

auch'ne Möglichkeit
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Ragnar am Do Okt 03, 2013 5:03 am

vielleicht spinnt dein netz auch einfach rum...überlastung und so^^
avatar
Ragnar
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://godsandmortals.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Shiyan am Do Okt 03, 2013 6:17 am

Ich hätt's jetzt so gesagt: Die Seeschlange sieht wirklich nur einen Strich, einen Faden des Netzes, der das Licht gerade besonders stark in sich aufsog, das Wasser verwirbelte und so ein seltsam strichförmiges Vakuum erzeugte. Vielleicht auch wie ein Schattenblitz, der durch die Kraft eines der von Faguan Shu gewirkten "Wunder" kurzzeitig den Faden für Sterbliche sichtbar machte... oder ich schreibs wirklich nochmal um, dann aber erst, wenn ich wieder zuhause bin
avatar
Shiyan

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Do Okt 03, 2013 6:18 am

Ne, nicht umschreiben.
Deine Erklärung ist okay.
Wollte nur klarstellen, dass es eigentlich nicht zu sehen ist
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Breini am Fr Okt 04, 2013 6:20 am

so ich habe grade Untratses in die ortsliste eingefügt, ich habe einfach gesagt das es nen planet iss, weil ich fand nen land irgendwo wirkt unrealistisch, so als wenn irgendwo sone erdenpizza inne luft schwebt ^^ fand da nen planet sinnvoller, wenn ihr anderer meinung seid, meldet euch bei mir, ich änder trotzdem nix an dieser meinung Very Happy Very Happy 
avatar
Breini

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.09.13
Ort : Tal des Zwiespalts

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Breini am Fr Okt 04, 2013 6:29 am

Ich habe mal schnell noch die lebewesen liste auf den neuesten stand gebracht, hoffentlich habe ich deine formatierung eingehalten, kannst ja zur not nochmal drüber gucken Wink
ansonsten sollte jetzt erstmal wieder alles, falls ich nix übersehen habe, auf dem neusten stand sein Very Happy 
avatar
Breini

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.09.13
Ort : Tal des Zwiespalts

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Fr Okt 04, 2013 7:21 am

Hey Breini,
natürlich kannst Du Planeten erschaffen, aber unrealistisch? Wir sind Götter!!!
Und mit 3 AP ist Dein Planet so groß wie Frankreich, vielleicht'n Mond?!
Gräser und Blumen (oder zumindest letzteres) wurde bereits von Ragnar erschaffen. Könntest also einfach (per göttlichem Wunsch) die benutzen, kommt billiger

Liste muss ich mir noch ansehen ist aber bestimmt okay Wink
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Breini am Fr Okt 04, 2013 7:33 am

ja, ich habe dann halt ne vorstellung von nem erstmal kleinen planeten, finde halt ne platte die im nichts schwebt wirkt irgendwie doof ^^
wie meinste das mit hat schon erschaffen ? müssen wir das net nochmal erschaffen auf unseren planeten ? weil kosten tun sie ja nur 1, was soll denn göttlicher wunsch dann sein gratis ?
avatar
Breini

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.09.13
Ort : Tal des Zwiespalts

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Fr Okt 04, 2013 8:03 am

@Breini: Ich weiß nicht wie Du auf Platte kommst...

Helex (der bis vorhin einzige Planet) ist eine Kugel. Und hat derzeit 2 (relativ kleine) Landflächen. Den ersten Kontinent (etwa so groß wie Frankreich, oder auch Dein Planet) und "Das Auge der Götter" (deutlich größer, nämlich etwa Indien).

Da ist natürlich auch noch Platz für mehr Wink
Aber, gerade in Anbetracht der sehr speziellen landschaftlichen Begebenheiten, fände ich persönlich'n Mond (oder Planetoiden) passender.

Göttlicher Wunsch ist kein Mechanismus im Spiel, sondern ich nahm da Bezug auf Randomius' Tendenz Dinge zu erwünschen oder erträumen. Tatsache ist, Dinge die schon erschaffen wurden, kannst Du prinzipiell beeinflussen, verändern, kopieren... (letzteres in der Regel ohne AP-Kosten) - Allerdings ist es bei vielen Dingen eine Frage der Höflichkeit den erschaffenden Spieler hier (OOC) oder per PM zu fragen.
Ich denke bei Basics wie Blumen ist das nicht nötig.


@Dekra: Wegen des erschaffenen Landes lies was ich Breini geschrieben habe...
Deins ist etwa so groß wie Frankreich. Wenn wir von einem erdähnlich großen Planeten (Helex) ausgehen (und niemand sagt er ist nicht deutlich größer, oder kleiner), haben wir mit zwei Mal Frankreich und ein Mal Indien noch jede Menge Platz

avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Fr Okt 04, 2013 8:09 am

WICHTIG! Noch mal für alle:
(Ragnar, bitte stoppe mich wenn ich mich zu weit aus dem Fenster lehne!)

Tatsache ist, Dinge die schon erschaffen wurden, kannst Du prinzipiell beeinflussen, verändern, kopieren... (letzteres in der Regel ohne AP-Kosten) - Allerdings ist es bei vielen Dingen eine Frage der Höflichkeit den erschaffenden Spieler hier (OOC) oder per PM zu fragen.
Ich denke bei Basics wie Blumen, Gräsern oder auch meinen Pilzen ist das nicht nötig.

Bei vielen dieser Lebewesen kann man eh davon ausgehen, dass sie sich von alleine ausbreiten. Von Meer getrennte Landflächen stellen natürlich für die meisten Lebensformen ein Hindernis dar, aber da sich einige Pflanzen über "Flugsamen" und z.B. Pilze unterirdisch ausbreiten, ist es nicht nur vorstellbar sondern wahrscheinlich.

Andere Himmelskörper (Planeten, Monde, fliegende Kloschüsseln, Luftschlösser) stellen natürlich größere Herausforderungen dar, aber wir Gottheiten haben da so unsere Möglichkeiten Wink

@Breini & Dekra: Ich denke für die Erschaffung der Pflanzen könnt ihr die Punkte zurückhaben.
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Breini am Fr Okt 04, 2013 8:10 am

das heisst im prinzip, kann ich mir 1 AP wieder dazu rechnen oder verstehe ich da jetzt was falsch ?
?
avatar
Breini

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.09.13
Ort : Tal des Zwiespalts

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Fr Okt 04, 2013 8:11 am

Genau! Very Happy  Ist das nicht schön?
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Breini am Fr Okt 04, 2013 8:12 am

ja, kann ich noch mehr mist bauen ^^
avatar
Breini

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.09.13
Ort : Tal des Zwiespalts

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Shiyan am Fr Okt 04, 2013 8:38 am

random thought:

Gleicht mein Grabengeflecht dem Pariser Métro-netz?
avatar
Shiyan

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Fr Okt 04, 2013 8:11 pm

Könnte sein, frag Randomius Very Happy
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Breini am Sa Okt 05, 2013 1:02 am

@Dekra, habe mal ne frage bezüglich deines planeten/land xD du hast es eigentlich immer Untratses genannt, aber in der beschreibung deiner zusammenfassung steht Untratsas, wollte mal wissen ob das nur ein tip fehler iss ?

@Shiyan und SmokinRed, es iss das Helexianische metro netz Wink
avatar
Breini

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.09.13
Ort : Tal des Zwiespalts

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Dekra am Sa Okt 05, 2013 1:26 am

Es heißt Untratses. Sorry in der beschreibung ist ein Tipfehler. Danke für den tip. Den werde ich mal ausbessern.
avatar
Dekra

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Breini am Sa Okt 05, 2013 3:41 am

das sollte auch kein meckern sein oder so, nur damit ich für die ortsliste alles richtig habe Wink
avatar
Breini

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.09.13
Ort : Tal des Zwiespalts

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Dekra am Sa Okt 05, 2013 4:05 am

Das weiß ich. Aber trotzdem danke das du mich darauf aufmeksam gemacht hast
avatar
Dekra

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Ragnar am Sa Okt 05, 2013 7:12 am

Es wurde mir bisher nicht recht bewusst aber...

wenn das Auge von Helex die Form eines Auges besitzt,
dann hat es jetzt eine Seepupille mit Leuchtebaum-Iris

Helex hat ein glühendes Auge!

i see what you did there wawaruban ;P
avatar
Ragnar
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://godsandmortals.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Breini am So Okt 06, 2013 5:00 am

So habe mein Post nochmal geändert, habe jetzt einfach den Punkt investiert um Löwenzahn zu erschaffen, weil mir langweilig war und ich den Punkt loswerden wollte ^^ hoffe das stört keinen ?
avatar
Breini

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.09.13
Ort : Tal des Zwiespalts

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am So Okt 06, 2013 5:29 am

Löwenzahn???

Dann gib der Pflanze doch noch irgendwelche Fähigkeiten...
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Breini am So Okt 06, 2013 5:51 am

hast du was gegen löwenzahn ? xD
was soll man löwenzahn geben, iss so ziemlich eine der ekligsten pflanzen, weil die sich so schnell ausbreitet ^^
avatar
Breini

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.09.13
Ort : Tal des Zwiespalts

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am So Okt 06, 2013 5:55 am

Naja, mach mythischen Löwenzahn.

Was weiß ich, Heilkräfte, Gift, interplanetarische (oder sogar über Ebenen hinaus?) Samenverbreitung oder ...
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am So Okt 06, 2013 5:57 am

Also ich finde erschaffe Leben muss ecghht nicht so ins Detail gehen. Blumen wurden erschaffen, Löwenzzahn (also der normale) ist 'ne Blume. Wir können doch nicht jede Antilopenart, jede Baumsorte erschaffen...
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten