Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Mi Okt 09, 2013 9:38 am

ach ja Very Happy
freitag ist ja übermorgen
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Breini am Mi Okt 09, 2013 11:10 am

machen wir eigentlich auch ne liste der helden un ecarchen oder werden die bei lebewesen mit eingeordnet ?

wer mich morgen mal dran setzen endlich wieder chaos zu stiften ^^

@SmokinRed: machst du die listen noch bei gelegenheit oder lässt du einfach alles sausen ? ^^
avatar
Breini

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.09.13
Ort : Tal des Zwiespalts

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Mi Okt 09, 2013 11:53 am

Gna gna gna...
Ich kümmere mich drum

Helden und Exarchen auf jeden Fall NICHT zu den Lebewesen
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Breini am Mi Okt 09, 2013 12:04 pm

musst du net im bett sein um die uhrzeit ^^

das war eigentlich mehr ne indirekte frage ob ich das erstmal machen soll, bis du dann wieder kannst ?

ja das habe ich mir auch gedacht, wollte abert trotzdem nachfragen, weil lebewesen sind sie ja an sich auch ^^ also machen wir ne liste der helden/exarchen oder seh ich das falsch ?
avatar
Breini

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.09.13
Ort : Tal des Zwiespalts

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Mi Okt 09, 2013 12:20 pm

Kannst Du gerne machen, ich fände auch eine der Gesellschaften gut, wo man dann die Errungenschaften, oder halt Beschreibungen dieser reinschreiben kann...

Wäre ´halt 'ne Aufgabe für die entsprechenden  Schöpfer da was zu verfassen.

Im Moment haben die Monster von Starko jedes 'ne Gesellschaft
Deine Illuminas
die Nu'Gai

Und das war es glaube ich

Wenn mir jeder eine Beschreibung der entsprechenden Gesellschaft schickt würde ich mich darum kümmern...
Muster:
Name: (Muss nicht unbedingt eine Rasse sein, vielleicht auch nach einem Ort oder Gott benannt)
Rasse(n): (Besteht die Gesellschaft nur aus einer Rasse, oder aus mehreren, wenn ja aus welchen)
Lebensraum: (Wo ist die Gesellschaft, möglichst genau, also z.B. " in der nordwestlichen Ecke von Helex' Ur-Kontinent")
Gesellschaftstyp: (Wie werden Dinge in dieser Gesellschaft geregelt, dies können z.B. Regierungsformen, Moralvorstellungen, Schwarmbewusstsein und vieles mehr sein)
Gesellschaftliche Errungenschaften: (Das beinhaltet schon einiges wenn eine Gesellschaft entsteht, in der Regel vor allem das Leben in großen Verbünden - sprich Städten oder ähnliches.
Es könnten aber ganz andere Dinge sein.
Jedoch steht hier zu bedenken, dass große Fortschritte durch die Aktion "Führe Bevölkerung" später dazukommen sollten.)
Klassen: (Berufe, Spezialisten und ähnliches, die in der Gesellschaft verbreitet sind - und welche Rolle sie dort spielen. Sie sollten durch die "Erschaffe Klasse"-Aktion erstellt worden sein, können aber später ohne göttliches Einwirken in neue Gesellschaften kommen.)
Organisationen: (siehe Klassen, nur eben für Organisationen. Vielleicht hier auch noch welchen Einfluss sie auf die Politik und ähnliches haben)
Auffälligkeiten/Spezielles/Lustiges: (Platz für Beschreibungen, die oben nicht reingepasst haben, vielleicht entstehen ja auch im Laufe der Zeit interessante Anekdoten, alles was es einem einfacher macht, sich die Gesellschaft vorzustellen)
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Breini am Mi Okt 09, 2013 12:38 pm

werde dir die beschreibung bei geglegenheit zukommen lassen Wink

dann werde ich mich wohl um die liste der helden/exarchen kümmern, damit jeder ungefähr gleichviel zu tun hat Wink
mach ich aber morgen, habe jetzt keine lust in der nacht sowas anzufangen, wenn ich schon leicht müde bin ^^
avatar
Breini

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.09.13
Ort : Tal des Zwiespalts

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Ragnar am Mi Okt 09, 2013 8:53 pm

also wenn ihr zwei wollt kann ich mich auch um helden und exarchen kümmern. die liste der götter is ja nu nix was man sooo oft erweitern muss.
avatar
Ragnar
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://godsandmortals.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Do Okt 10, 2013 12:34 am

Naja, Du könntest die neue Domäne von Sankthus eintragen Wink
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Ragnar am Do Okt 10, 2013 1:30 am

du meinst bei der liste der götter mit rein?
avatar
Ragnar
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://godsandmortals.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Do Okt 10, 2013 1:35 am

Ja, das meine ich
Habe meine auch ganz dreist eingetragen.
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Starko am Do Okt 10, 2013 1:52 am

ich meine nich mit ich selbst azf helex sondern meine drei völker das kann man sich aber decken:sleep: Sleep Sleep Sleep 
avatar
Starko

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Sa Okt 12, 2013 1:55 am

@Dekra & Ragnar & ... Razz 
Ich glaube, es gab gestern mittag neue AP, oder Ragnar?
Das würde jedenfalls heißen, dass Du Dekra wieder 12 hast Wink
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Dekra am Sa Okt 12, 2013 2:33 am

On. Danke Smoking Red
avatar
Dekra

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Ragnar am Sa Okt 12, 2013 4:16 am

jep. ab jetzt ganz normal jeden freitag um 12 uhr
avatar
Ragnar
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://godsandmortals.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Dekra am Sa Okt 12, 2013 5:05 am

Ok jeden freitag 12 Uhr
avatar
Dekra

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am So Okt 13, 2013 12:10 am

@shiyan:
Klässe Post Very Happy
Sehe ich das richtig, dass wir jetzt „Sterne“ haben?
Und, nimm es mir nicht übel, aber Faguan Shu, wird „Licht in der Dunkelheit“ nicht einfach hinnehmen können
Wie immer versuche ich es einigermaßen konstruktiv und mit Augenmaß zu regeln. Wink


Was anderes...
Ich, bzw. Fag uan Shu, werde auf die Eingetroffenen reagieren, wollte nur den anderen auch noch etwas Zeit geben - insbesondere, weil Ragnar meinte, er schreibt da noch was zu.
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Dekra am So Okt 13, 2013 12:45 am

is ok mein Freund. ^^ War für mich aber ne eher unkreative woche.
avatar
Dekra

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Shiyan am So Okt 13, 2013 2:46 am

Ja, das sind quasi Sterne, man kann Sternbilder reindeuten, sie zur Orientierung nutzen und es gibt sogar (seeeehr langsame) Sternschnuppen.

Hatte mit dem Gedanken gespielt, Wawaruban im Saal quasi das Licht anschalten zu lassen, sich umzusehen und dann zu fragen, ob jemand die Dunkelheit gesehen habe.

Bin mal gespannt, was da jetzt auf uns zukommt...
avatar
Shiyan

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Flirá am So Okt 13, 2013 8:50 am

Wie genau läuft das bei meinen Seelenlosen? Weil ich mir ja gedacht hab das sie sich in jede Lebensform verwandeln können und sich diesen anpassen. Wegen dem Thema Gesellschaften und Entwicklung usw. Very Happy
avatar
Flirá

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Shiyan am Mo Okt 14, 2013 10:10 am

@Flirá:
Da gäbe es ja mehrere Möglichkeiten...
Mach doch einfach nen Vorschlag, wie es deiner Meinung nach laufen soll, sind ja schließlich deine Schöpfungen Smile

(Wenn jemand was gegen deinen Vorschlag einzuwenden hat, können wir das immernoch diskutieren, aber momentan weiß ich nicht so recht, in welche Richtung das gehen soll.)
avatar
Shiyan

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Flirá am Mo Okt 14, 2013 11:56 pm

ok danke Smile 
muss ich dann noch in die Geschichte verpacken Very Happy
avatar
Flirá

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ach kommschon

Beitrag von Starko am Mo Okt 21, 2013 7:21 am

auc komm schon jedst darf ich meinen 15 p text neu schreiben scheisse aber auch man ich arbeite da seit 4 tagen dran
man wiso den eis hä
cherry cherry cherry cherry cherry 
avatar
Starko

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Mo Okt 21, 2013 10:28 am

Smile 
Tja, wie soll ich sagen.
Kälte ist im Prinzip Langsamkeit, und je langsamer die Dinge sind, desto ordentlicher. Eigentlich ist Stillstand SEHR ordentlich.
Außerdem schafft es diese Wasser-(und Licht Wink)-Gottheit wirklich Faguan Shu aus dem Konzept zu bringen... ...daher Eis!

Tut mir leid, wenn ich Dich damit aus dem Konzept gebracht habe. Wolltest Du Eis erschaffen?
Deine bisherigen Wesen sollten doch mit Kälte nicht so das Problem haben.
Und falls Du Wasserwesen erschaffen wolltest, große Teile des Ozeans sind immer noch flüssig Wink

Im Prinzip sind alle Flüsse, Seen und Sümpfe, sowie der Ozean bis ca. fünf Kilometer von den Küsten ausgesehen gefroren. Hinzu kommen noch GROSSE Eisberge im Ozean.
Niederschläge sind Hagel, oder wenn man Glück hat Schnee
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Dekra am Mo Okt 21, 2013 8:47 pm

Sehr witzig Smokin Red. ich sehe jetzt schon das wird eine harte Verhandlung mit Faguan. Drakianes wird sich eatwas ausdenken müssen um den drachen zu helfen, die können Kälte gar nicht ab.
avatar
Dekra

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Do Okt 24, 2013 5:12 am

Zu Dekra's letztem Post:
Frage, bzw. Vorschlag, je nach dem was der Rest sagt...
Ich würde sagen, dass die Wanderung (oder Wanderlust) eines Volkes in der Regel keine Punkte kostet (es sei denn in der Beschreibung ist etwas deutlich anderes gesagt.
Was sagt ihr?

(Das würde dann bedeuten, das Dekra seinen letzten Segen rückgängig machen kann, also 1 AP weniger bezahlt...
denn, Dekra, ein WR 2 Segen kostet 3 AP Wink)
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten