Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Ragnar am So Okt 06, 2013 6:13 am

ach mist, dann wird das wohl nichts mit meinem plan eine ameisenkolonie aus einzeln erschaffenen ameisen zu gründen ;P
avatar
Ragnar
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://godsandmortals.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Breini am So Okt 06, 2013 6:27 am

so bist du jetzt zufrieden ? hat sogar nen komplett neuen namen xD
avatar
Breini

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.09.13
Ort : Tal des Zwiespalts

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Ragnar am So Okt 06, 2013 11:33 pm

so. gibt mal wieder neue punkte.
avatar
Ragnar
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://godsandmortals.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Shiyan am Mo Okt 07, 2013 2:38 am

gibt es eigentlich soetwas wie Tag/Nacht-wechsel auf Helex?
avatar
Shiyan

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Ragnar am Mo Okt 07, 2013 5:21 am

es ist nicht genau definiert ob es einen tag/nacht-wechsel gibt

aber wenn nicht gibt es wohl eine tag und eine nachtseite auf helex^^
avatar
Ragnar
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://godsandmortals.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Mo Okt 07, 2013 7:44 am

Gute Frage, ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen...
Wir haben einen Planeten (oder zwei) und'ne Sonne. Ich dachte wir haben auch 'ne Planetenrotation.

Hm, Ragnar, Du bist der Gründer, musst Du entscheiden. Wäre aber schon gut zu wissen
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Ragnar am Mo Okt 07, 2013 9:25 am

ich denke mal schon das die planeten rotieren und auch eine umlaufbahn um die sonne haben.

avatar
Ragnar
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://godsandmortals.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Mo Okt 07, 2013 10:00 am

Okay, wie sieht's eigentlich mit Himmelskörpern jetzt aus?

Wir haben die Sonne.
Wir haben Helex. (Planet von Wasser bedeckt, mit zwei bis drei, vermutlich nicht miteinander verbundenen, Landflächen: Helex-Urkontinent (St.2), Auge der Götter (St.3) und eventuell Unratses (St.2) - außer Dekra will dass das ein "Planet" ist.)
Wir haben Queropax. ("Mini"-Planet, eine, von einem äquatorialen Fluss getrennte Landfläche (St.2))

Wie stehen die Planeten zueinander?

Sonst noch Himmelskörper?
Wurden nicht auch Monde erwähnt? (ah ja, ein rötlicher Mond)
Was ist mit anderen Sternen? (Also vor allem, kann man sie auf Helex, bzw, Queropax sehen?)

Wäre alles mal interessant Very Happy
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Ragnar am Mo Okt 07, 2013 10:31 am

im prinzip ist die region rund um helex das einzige gebiet das derzeit unter normalen umständen bewohnbar ist. es gibt wie in meinem anfangstext beschrieben viele erzbrocken (planeten) die aus der weltenschmiede stammen. jedoch schwirren die meisten als kometen umher oder ihnen fehlen einfach die nötigen sonnen die von der weltenschmiede zu anfangszeiten produziert wurden.

ich dachte sowieso das ein sonnensystem erstmal reichen sollte.^^
avatar
Ragnar
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://godsandmortals.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Mo Okt 07, 2013 11:12 am

Sehr gut, ich, bzw. Faguan Shu, findet eh, dass schon eine Sonne zu viel ist.

Also Platz für schön mythologische Sterne Wink
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Mo Okt 07, 2013 1:13 pm

Man, man, was ist denn hier los?

Sind Euch allen schon die Ideen ausgegangen? Razz 
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Ragnar am Mo Okt 07, 2013 8:27 pm

die haben alle angst was zu schreiben, weil ein gewisser jemand die ordnung wiederherstellen wird und aus paradisischen tälern dunkle sturmumgebene orte macht ;P
avatar
Ragnar
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://godsandmortals.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Starko am Mo Okt 07, 2013 10:01 pm

ne gants dofe farge wivile Wp brauchman für Gr:3:lol!: lol! lol! 
avatar
Starko

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Mo Okt 07, 2013 10:50 pm

@Ragnar: Jetzt ernsthaft? Shocked 
Ich bin doch nur einer! Und ihr seid insgesamt sechs, und ihr habt auch alle göttlich Kräfte - ändert es wieder! Wink 
Meiner Meinung nach braucht 'ne ordentliche Geschichte Konflikte, und nun hat es sich so ergeben, dass ich der Böse bin.

@Starko: Genau 15... Immer (GR+3)x3 - also braucht man mind. drei Wochen pro GR-Aufstieg (außer dem ersten).
Und noch 'ne Frage: Was für eine Gesellschaft haben denn deine Wesen? Also Gesellschaft bedeutet in diesem Fall ja Zivilisation im Sinne von Städten oder ähnliches.
Außerdem - Du könntest für sie auch eine gemeinsame Gesellschaft erschaffen, für nur einen AP. Falls das Dein Plan ist.
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Breini am Di Okt 08, 2013 12:13 am

@Shiyan: habe kein problem mit interaktion, solange du die persönlichkeit meines gottes im hinterkopf behältst Wink also er iss schon misstrauisch gegenüber anderen, was damit zu tun hat, das er ja net weiss, wer seine schöpfungen "umgestaltet" ^^
avatar
Breini

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.09.13
Ort : Tal des Zwiespalts

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Shiyan am Di Okt 08, 2013 12:17 am

ging halt nur um deine Leuchtwesen, die mit dem Teich nichts so recht anzufangen wussten
avatar
Shiyan

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Di Okt 08, 2013 7:42 am

Sehr schöner Post Shiyan Smile 
Ich hoffe DU bist nicht böse auf MICH, sondern nur Wawaruban auf Faguan Shu (unbekannterweise) Wink

Ich gelobe jedenfalls Besserung.
Die Grundlagen des steten Verfalls sind gelegt. Und ich habe schon Pläne Dinge auch so zu beeinflussen, dass es nicht so offensiv wirkt
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Di Okt 08, 2013 11:07 am

Hey Dekra,

sei lieber vorsichtig mit solchen Aussagen Very Happy 
Dekra schrieb:Ghralorack schaute zum Himmel als habe er sie gehört. "Ja. Ich werde die Schwarzen Wyverns beschützen. Dieser Gott der Jagd ist nichts." Er stieß ein lautes Brüllen aus und die anderen Drachen stimmten mit ein.
Also ich finde es Klasse, und es ist auch regelkonform und nichts beleidigendes gegenüber Spielern oder so... Razz 

Aber als sterbliches Wesen einen Gott herauszufordern... Mutig.
Naja, Herkules und so haben ja auch ganz gut damit gelebt.

avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Dekra am Mi Okt 09, 2013 4:58 am

es ist nicht soo das er Ihn herausgefordert hat. Er ist nur der Überzeugung das die Wyverns besser sind als er.


Zuletzt von Dekra am Do Okt 10, 2013 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dekra

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Starko am Mi Okt 09, 2013 5:01 am

was wollt ihr alle ich bin auf helex und meine männer auch so lange er nich dort hin kommt passiert garnichts

an Smokin Red.: get nich past in die von mir vor gesehende richtung es sind 3 verschiedene völker die unter einander konkuriren
avatar
Starko

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Mi Okt 09, 2013 5:20 am

@Starko: Wie jetzt Du bist auf Helex (und was für Männer?)
Erstens: Ich dachte Du wärst im Tal der Jagd. - Götter sollten sich nicht so viel auf der materiellen Ebene rumtreiben, aber ich sehe schon, dass wird wohl meine nächste große Aufgabe sein. Wink

Zweitens: Die Wyvern sind auch auf Helex. Andere Landmasse, nämlich Unratses, aber sie können fliegen, sollte nicht so schwierig sein den Kontinent zu wechseln. Und wenn sie Fellbestien, Erzbären, usw. jagen, sollte doch der Gott der Jagd nichts dagegen haben, oder? Razz

Drittens: Gut, dann drei Gesellschaften. - Ich hatte mir die halt eher tier-, bzw. bestienartig vorgestellt. Und da frage ich mich was das für Gesellschaften sind...
Weil Gesellschaft beinhaltet (für dieses Spiel) ein gewisses Maß an Zivilisation, Stammesstrukturen und ähnliches, kannst Du schon mit Erschaffe Leben abdecken.

@Flirá: Okay, Nagetiere... mehr Information bitte!
Wie groß? Hamster oder Bisamratte? Oder größer? Elefant? Dino?
Warum Leidbringer? Was tun sie um diesen Namen zu verdienen?
Was fressen sie?
Wo leben sie?
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Ragnar am Mi Okt 09, 2013 7:10 am

so, erstmal punkte ausgeben.

@ Smokin Red: die reaktion auf dein schattenvieh kommt noch. erst die arbeit und so^^
avatar
Ragnar
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://godsandmortals.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Dekra am Mi Okt 09, 2013 7:36 am

Wann gibts es punkte?
avatar
Dekra

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Smokin Red am Mi Okt 09, 2013 7:45 am

Morgen mittag denke ich
avatar
Smokin Red

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Zwischen den Welten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Ragnar am Mi Okt 09, 2013 9:18 am

übermorgen. ab jetzt ganz normal freitags 12 uhr mittags. sodass man übers wochenende zeit zum verbraten hatt^^
avatar
Ragnar
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://godsandmortals.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gods and Mortals v1.0 (OOC)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten